Online Terminbuchung

coiffeur gloria
Jetzt Termin buchen!

Es ist soweit, die Online-Terminbuchung von Coiffeur Gloria ist da.

Sie können von nun an 24h/365 Tage im Jahr Termine Online Buchen. Um dies zu tun, klicken sie ganz einfach auf den oben stehenden Button oder den auf der Startseite.

Dadurch gelangen sie direkt auf unsere Buchungsseite, auf der sie dann auch schon direkt ihren Lieblings-Coiffeur und ihre gewünschten Leistungen auswählen können.

Zudem können auch Gutscheine direkt online gekauft und per Paypal bezahlt werden, welche ihnen anschliessend per Mail zugesandt werden.

 

 

Egal ob Smartphone, Tablet oder PC, sie können nun von allen Endgeräten aus ganz entspannt von Zuhause oder wo auch immer sie sind ihre Termine buchen.

Kein Stress mehr während der Arbeit oder in der Pause noch schnell einen Termin machen zu müssen. Machen sie es dann, wenn sie die Zeit dafür haben, auch wenn es mitten in der Nacht ist.

Wenige einfach Schritte sind dazu notwendig, damit sie ihren persönlichen Wunschtermin erhalten.

Wie schon erwähnt, wählen sie als erstes auf der Buchungsseite ihren Coiffeur aus den sie möchten (wenn sie dies nicht tun wird ihnen einfach einer zugewiesen), anschliessend suchen sie sich ihre Leistungen aus.

Nun sehen sie als erstes rechts bereits den aktuellen Preis und die Zeit die für ihre Auswahl benötigt wird. Mit dem Klick auf den ‘’Termin buchen’’ Button kommen wir zum nächsten Schritt.

Sie sehen nun den Terminkalender auf dem ihnen alle freien Termine ihres Coiffeurs angezeigt werden. Wählen sie ihre Wunschzeit und klicken sie auf weiter.

Auf dem nächsten Fenster wird ihnen nochmals eine Zusammenfassung ihrer Auswahl angezeigt, sollte was nicht passen, einfach auf zurück klicken.

Tragen sie nun ihre Kontaktdaten ein, und gegebenenfalls eine Nachricht an uns zum Termin, welche wir dann in unserem System direkt sehen, und akzeptieren sie die AGB und Datenschutzbestimmungen. Mit dem Klick auf weiter ist es schon fast geschafft.

Ihnen wurde soeben eine Email zugesandt.

 

 

 

Sie haben nun eine halbe Stunde Zeit ihren Termin zu bestätigen ansonsten wird der Termin wieder storniert.

Öffnen sie dazu bitte ihren Emailaccount und klicken sie auf den Button in der Email um den Termin zu bestätigen.

Anschliessend bekommen sie die endgültige Buchungsbestätigung per Email zugesandt, aus welcher sie den Termin direkt in den Terminkalender ihres Smartphones oder PC’s übertragen können.

 

 

 

Juhu sie haben es geschafft und ihren Onlinetermin beim Coiffeur Gloria gebucht. Wir freuen uns das sie unseren neuen Service nutzen und erwarten sie zu ihrem gewünschten Termin.

 

Ihr Coiffeur Gloria